Projektleiter:in Produktmanagement im Bereich Büromöbel 80-100% (a) [Switzerland]


 

Die Lista Office Group mit der eigenständigen und bekannten Marke Lista Office LO, gehört zu den führenden Büroeinrichtungsunternehmen der Schweiz. Als Gesamtanbieter mit eigenen Produktionsstätten, schweizweitem Vertriebsnetz, einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot und starken Partnern ist die Gruppe in der Lage, Kundenbedürfnisse aller Segmente umfassend abzudecken. Das innovative Unternehmen hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt, um auch im Markt der Zukunft eine tragende Rolle zu spielen.

Um hochwertige Produkte für unsere Kunden herzustellen, nimmt die Zusammenarbeit mit Designern, Entwicklung und Produktion eine entscheidende Rolle ein. Hältst du gerne die Zügel deiner Projekte fest in der Hand und koordinierst diese von Anfang bis Ende? Um unsere Kunden mit dem LO-Sortiment glücklich zu machen und unsere Ziele zu erreichen, suchen wir eine begeisterungsfähige, engagierte Persönlichkeit als

Projektleiter:in Produktmanagement im Bereich Büromöbel 80-100% (a)

Ihre Aufgaben

  • Projektleitung für Entwicklungsprojekte der Eigenprodukte bis zur Serienreife gemäss Lista-Office Entwicklungsprozess
  • Erarbeitung von Handlungsempfehlungen zu Sortimentsentwicklungen über den Produktlebenszyklus
  • Erstellen von Lastenheften mit Fokus auf neue Produkte sowie Produktoptimierungen
  • Konzeption und Realisation neuer Produkte in Zusammenarbeit mit Designern, Entwicklung und Produktion
  • Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für das zugeteilte Produktportfolio
  • Durchführung von gezielten Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Definition und Koordination aller relevanten Kommunikationsmassnahmen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit geeigneter Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Produktmanagement oder Projektleitung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement/Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Büroeinrichtungen
  • Hohe Affinität für moderne und schöne Produkte in hoher Qualität sowie im Design
  • konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz
  • lösungsorientierte, starke Macher-Mentalität und als Teamplayer Freude mit unterschiedlichen Abteilungen zusammenzuarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- oder/und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft von 20% innerhalb der Schweiz

Wir bieten

  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in der du deine Stärken in der Projektarbeit einsetzen kannst
  • Gutes Betriebsklima und ein kompetentes, motiviertes Team
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, damit Sie sich täglich bei der Arbeit wohlfühlen
  • Flexible Arbeitszeiten (teilweise Homeoffice möglich)
  • Genuss von mindestens 5 Wochen Ferien und gute Sozialleistungen
  • Für Ihr Auto steht immer ein freier und kostenloser Parkplatz zur Verfügung, gute Verbindungen im ÖV
  • Vergünstigung Reka-Checks, Lunch-Checks im Wert von CHF 114.00/Monat
  • persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in dynamischen Strukturen

Arbeitsort
9113 Degersheim


 

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